Lions Club Bad Leonfelden: Harald Traxler neuer Präsident

Präsidentenwechsel beim Lions Club Bad Leonfelden: Bei der offiziellen Hofübergabe im Berggasthof „Waldschenke“ übernahm Harald Traxler das Amt des Clubchefs von Harald Petru. Dieser folgt Mag. Karl Birklbauer in der Funktion des Past-Präsidenten nach.

Mit Traxler steht nun ein Bad Leonfeldner an der Spitze des Kurstadt-Serviceclubs. Bei diesem ist der Vorstandsdirektor eines großen Industriebetriebes schon seit vielen Jahren – zuletzt als Vizepräsident - aktiv engagiert. Als erster Vizepräsident und Sekretär wird der neue Präsident vom Geschäftsführer des Tourismusverbandes Mühlviertler Hochland, Markus Obermüller, aus Vorderweißenbach, unterstützt.

So wie in den letzten Jahren wird auch 2022/23 die traditionelle Adventkalenderaktion im Mittelpunkt der Charityaktivitäten stehen: Die beliebten Kalender werden in den kommenden Monaten produziert und ab November bei den Lionsmitgliedern und den Verkaufsstellen in der Region erhältlich sein. Die damit erzielten Erlöse fließen zur Gänze in soziale Projekte in der Region Sterngartl, für die die Kurstadt-Löwen im letzten Jahr mehr als 30.000 Euro zur Verfügung stellen konnten.

Hofübergabe beim Lionsclub Bad Leonfelden: Harald Traxler (re.) übernimmt das Präsidentenamt von Harald Petru. Foto: LC Bad Leonfelden/beha

Zur Übersicht