Gewinn gespendet: Elektroroller für den guten Zweck verlost

Eine besondere Verlosung ging im Rahmenprogramm des erfolgreichen Knödeltisches in Bad Leonfelden über die Bühne: Wurde doch jener Seat MO-Elektroroller unters Volk gebracht, den ursprünglich der Chef der Tischlerei Kaar aus Bad Leonfelden, Christian Kaar, bei der Autoshow im Autohaus Bad Leonfelden Ende Mai gewonnen hatte. Dieser spendete das umweltfreundliche Fahrzeug dem Lionsclub Bad Leonfelden, der es nun für den guten Zweck verloste. Dabei machte Martin Grüner aus Schenkenfelden das Rennen – er durfte den Gewinn aus der Hand von Lionspräsident Harald Traxler entgegennehmen. Dieser freute sich gemeinsam mit seinen Clubfreunden über einen namhaften Betrag für den Hilfsfonds des Clubs. Besonders bedankte sich Traxler beim Obmann des Musikvereins Bad Leonfelden, Wolfgang Hochreiter: Er hatte - auch als Mitglied des Lionsclubs – die Charityaktion im Rahmen des von den Musikern organisierten Knödeltisches überhaupt erst möglich gemacht.

Martin Grüner (3.v.l.) gewann den von Christian Kaar zur Verfügung gestellten Elektroroller, die Vertreter des Lionsclubs und des Musikvereines Bad Leonfelden gratulierten dazu.

Zur Übersicht